Chancen für Marketing und Vertrieb im B2BSemicolon 25.04.17: Digitaler Wandel



Veranstaltung
Event
Digitaler Wandel - Chancen für Marketing und Vertrieb im B2B
Ort
GFU Cyrus AG, Am Grauen Stein 27,Köln,NRW-51105
Start
25. April 2017, 18.00 Uhr
Ende
25. April 2017, 19.00 Uhr
Was geht ab:
Welche Folgen hat die Digitalisierung eigentlich für die Vermarktung meiner Produkte? Wie werden sich die Bedürfnisse meiner Kunden ändern? Welche Rolle spielt ganzheitliche Customer Experience dabei? Und welche Hebel muss ich betätigen, um bessere Ergebnisse zu erzielen - bestenfalls mit weniger Aufwand in Marketing und Vertrieb? Kurzum: Wie wird mein Unternehmen Sieger des digitalen Wandels? Vortrag von: Dirk Otten, Inhaber DIGITALTRANSFER
Anmeldung
Euro Die Anmeldung ist kostenfrei 0.00
No votes yet.
Please wait...
Christine S. Thon

Christine S. Thon

Erst Media Arts, dann PPC Marketing & Digital Analytics. Jetzt: Zuständig für das gesamte "Marketing-Paket" der GFU Cyrus AG.
Christine S. Thon

Letzte Artikel von Christine S. Thon (Alle anzeigen)

|