IT-Konferenzkalender

IT-Konferenz- & Eventkalender

Die Pandemie hat viele Veranstalter von IT-Konferenzen vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Viele traditionelle Events wurden abgesagt oder als abgespeckte Version im Online-Format durchgeführt. Im Gegenzug sind aber auch viele komplett neue Online-Events hinzugekommen.

Nun finden in diesem Jahr endlich wieder Präsenztermine großer IT-Events statt.

Und weil es nicht immer einfach ist, den Überblick über die Vielzahl von Events zu behalten, haben wir uns selbst auf den Hosenboden gesetzt und einen eigenen Eventkalender für alle ITler erstellt. Bei der Bestückung des Kalenders haben wir unterschieden zwischen Vor-Ort-, Hybrid- und Online-Konferenzen, Meetups, Online-Vorträgen und Semicolon Live-Vorträgen.

Der Kalender wird in den nächsten Monaten natürlich noch weiter befüllt. Zukünftig ist außerdem geplant, den einen oder anderen Rabattcode hinzuzufügen. Bookmark setzen lohnt sich also!

Kleiner DISCLAIMER:

Bei den gelisteten Events handelt es sich nicht um kuratierte Empfehlungen, sondern um eine lose Sammlung aller IT-Events, die wir im Zuge unserer Recherche interessant und thematisch passend fanden.

Sie haben noch Events in petto, die wir unbedingt aufnehmen sollen?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail mit folgenden Infos: Veranstalter, Name der Veranstaltung, Veranstaltungsart und Ort (Vor-Ort, Online, Hybrid), Datum, Ticketpreis, kurze Beschreibung und was sonst noch so wichtig ist. → events@gfu.net

Eine Aufnahme in den Eventkalender können wir allerdings nicht gewährleisten.