Nicht jeder hat den zeitlichen Freiraum, einen vollen Arbeitstag lang an einer Schulung teilzunehmen. Die Gründe dafür sind so vielfältig wie das Leben selbst – die Kids kommen mittags aus der Kita, im Projekt brennt gerade mal wieder die Hütte, das Ehrenamt ruft, der Hund will Gassi gehen oder die Laufgruppe wartet. Da sind kürzere Seminartage ein echter Flexibilitätsgewinn. Und auch unsere letzte Umfrage hier im Newsletter hat bestätigt, dass der Wunsch nach Halbtags-Seminaren da ist.
Getreu dem Motto “Ihr Wunsch ist uns Befehl“, haben wir also die Köpfe zusammengesteckt (natürlich coronakonform), fleißig diskutiert, unsere Trainer:innen befragt (Die haben da schließlich auch ein Wörtchen mitzureden…) und das Produktportfolio um einen ganzen Haufen Halbtags-Seminare erweitert.
Manche finden vormittags statt, andere beginnen nachmittags.
Wir sind dabei aber noch längst nicht am Ende der Fahnenstange angekommen und werden das Halbtags-Angebot in den nächsten Monaten noch weiter ausbauen. Außerdem gibt’s natürlich weiterhin die Möglichkeit, eine Schulung mit komplett individuellen Zeiten anzufragen. Für maximale Flexibilität sozusagen.
Und wenn Sie eher Fan der gepflegten Druckbetankung sind: Seien Sie unbesorgt – die Ganztags-Seminare bleiben natürlich weiterhin im Angebot.
Und jetzt exemplarisch mal ein paar Seminare, die es sowohl als Halb- als auch Ganztags-Variante gibt…