IT-Events 2024

Redaktionell gepflegte IT-Konferenzen, IT-Events, Meetups und Online-Vorträge auf einen Blick.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PowerBI für Fach- und Führungskräfte aus dem Finanzbereich – Semicolon Live Vortrag

12. Dezember 2023 @ 18:00 - 19:00

Kostenlos
Semicolon Online-Vortrag

Dieser Vortrag ist aus Sicht eines auf allen Führungsebenen erfahrenen Controllers erstellt worden, der die komplette Historie des Reportings seit Einzug des PC’s in die Controllingabteilungen bis heute aktiv und intensiv begleitet hat. Im Vortrag beschreibt Andreas Gebert ausführlich, welche Reportingvarianten und Arbeitsweisen heute in der Praxis überwiegend anzutreffen sind und worin sich diese in Puncto Arbeitsaufwand, Fehlerfreiheit und Analysefähigkeiten unterscheiden.

🕒 𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐃𝐚𝐭𝐞: 𝐃𝐢𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠, 12.12.𝟐3 – 𝟏𝟖:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫 | Online
Der Vortrag enthält zwei Use Cases, in denen live die Automatisierungs- und Analysemöglichkeiten von PowerBI demonstriert werden.

12. Dezember 2023 18:00 – ca. 19:00 | Semicolon Online-Live-Vortrag -> Hier kostenfrei anmelden.

Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde und findet Online via Zoom statt.

Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der kostenlosen Anmeldung.


Infos & kostenfreie Anmeldung: https://www.gfu.net/s3410.html


Der Speaker:

Bevor sich Andreas Gebert vor über 10 Jahren als Berater und Dozent selbstständig gemacht hat, war er unter anderem als Leiter des Konzerncontrollings bei Aral AG und als Direktor Finanzen, Rechnungswesen und Controlling beim Dualen System Deutschland tätig. Seine Kernkompetenzen sind operatives und strategisches Controlling, ERP- und BI-Systeme, Rechnungswesen, Finanzen und Steuern, Prozessoptimierung sowie als Spezialgebiet M&A Prozesse.

Zielgruppe:
Der Vortrag ist zugeschnitten auf Fach- und Führungskräfte aus dem Finanzbereich, die sich einen Überblick über das Thema „PowerBI als Alternative zu Excel“ verschaffen wollen.

Details

Datum:
12. Dezember 2023
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.gfu.net/s3410.html

Location

Online

Veranstalter

GFU Cyrus AG
Telefon
+49 221 / 82 80 90
E-Mail
info(at)gfu.net
Veranstalter-Website anzeigen